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Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

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Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

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Kraftstoffverbrauch Toyota Auris Hybrid, Auris Touring Sports Hybrid und Yaris Hybrid kombiniert 4 - 3,3 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 92-75 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Die Toyota Hybrid Modelle

Kraftstoffverbrauch Toyota Auris Hybrid, Auris Touring Sports Hybrid und Yaris Hybrid kombiniert 4 - 3,3 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 92-75 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Autohaus News

M.A.R.K 2013

M.A.R.K  2013

M.A.R.K 2013

TOYOTA – Autohaus Hagedorn GmbH & Co. KG für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnet Bad Neuenahr –Ahrweiler, Februar 2014 Auszeichnung der Toyota Deutschland GmbH für das Autohaus Hagedorn.

Insgesamt konnte Toyota Deutschland die Kundenzufriedenheit im letzten Jahr in den Autohäusern weiter auf höchstem Niveau halten. Das zeigen die Ergebnisse der Toyota Kundenzufriedenheitsbefragungen nach dem Kauf- und Werkstatterlebnis.

Zu den Autohäusern mit dem besten Ergebnis zählt auch das  Toyota Autohaus Hagedorn welches für die erreichten Erfolge ausgezeichnet wird. Die Toyota Deutschland GmbH verleiht dem Toyota Autohaus Hagedorn daher die Auszeichnung M.A.R.K. 2013 (Markt-Auszeichnung für Realisierte Kundenzufriedenheit) für ausgezeichneten Service gegenüber seinen Kundinnen und Kunden.

„Die hohe Qualität der Marke Toyota ist die Herausforderung, der wir uns auch gegenüber unseren Kunden täglich stellen.“, so Inhaber Herr Thomas Maur, „Unsere Kunden und die vollkommene Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns“. Herr Thomas Maur dankte allen Mitarbeitern SEINES Hauses für das hervorragende Ergebnis.

Ziel von Toyota ist es, die höchste Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service zu erzielen und damit eine hohe Anzahl von loyalen Kunden zu haben, die Toyota und ihre Händler gerne und häufig weiterempfehlen. Wichtige Kriterien dafür sind herausragende Leistungen im Verkauf unter anderem in den Bereichen Empfang, Beratung, Testfahrten und Fahrzeugauslieferung, im Service die Genauigkeit und Pünktlichkeit sowie die Transparenz gegenüber den Kunden. Daher verleiht Toyota Deutschland in diesem Jahr den Kundenzufriedenheitspreis M.A.R.K. an die 80 Toyota Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch aus Köln!