Merkzettel ()
Vergleich ()
Gespeicherte Suchen ()
kopfbildc-hr.jpg

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

toyota-aygo-2017_xcite4-exterior-tme-018-a-full_tcm-17-973230.jpg

aurists06.jpg

toyota chr 2016_new.jpg

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Kraftstoffverbrauch Toyota C-HR kombiniert 3,8 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 87 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

hybrid range_new.jpg

Kraftstoffverbrauch Toyota Auris Hybrid, Auris Touring Sports Hybrid und Yaris Hybrid kombiniert 4 - 3,3 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 92-75 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Die Toyota Hybrid Modelle

Kraftstoffverbrauch Toyota Auris Hybrid, Auris Touring Sports Hybrid und Yaris Hybrid kombiniert 4 - 3,3 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 92-75 g/km. Abb. zeigt Sonderausstattung.

Autohaus News

GT86

GT86

GT86

Auf dem Genfer Auto-Salon 2012 feierte der mit Hochspannung erwartete kompakte 2+2 sitzige Toyota Sportwagen GT86 seine Europa-Pemiere. Der neue Sportwagen für all jene, für die Autofahren in erster Linie Leidenschaft bedeutet.

GT86

Auf dem Genfer Auto-Salon 2012 feiert der mit Hochspannung erwartete kompakte 2+2-sitzige Toyota Sportwagen GT86 seine Europa-Premiere. Mit konsequenter Fokussierung auf den Fahrer und präzisem Ansprechverhalten auf Gas- und Lenkbefehle zielt der neue Sportwagen auf all jene, für die Autofahren in erster Linie Leidenschaft bedeutet.

Reduziert auf Fahrspaß
Der Druck auf den Startknopf weckt den neu entwickelten 2-Liter-D-4S-Boxermotor im GT86 aus seinem ungeduldigen Schlaf. Dort steht eine Leistung von 147 kW (200 PS) zur Verfu?gung. Ein Druck auf das Aluminium-Gaspedal wird sofort erwidert. Kehlig und heiser dreht das Aggregat hoch, willig folgt die Drehzahlmessernadel auch der kleinsten Fußbewegung. Das Drehzahlband reicht hinauf bis zu 9.000/min-1. Bei einem Leistungsgewicht von 6 kg/PS und Heckantrieb wird man jeder Kurve entgegenfiebern und unvergessliche Drehzahljagden auf langen Geraden erleben. Dabei behält man stets die Kontrolle, denn der GT86 macht nur das, was er soll – Powerdrifts im VSC-Sport-modus inklusive.

Rennsport knapp über der Straße
Die Sportsitze bieten dabei optimalen Halt, das nur 365 mm kleine Sportlenkrad liegt perfekt in Ihrer Hand. Ihr Blick ruht auf dem zentral angeordneten Drehzahlmesser, der mit seiner integrierten Digitalanzeige u?ber die aktuelle Geschwindigkeit und den eingelegten Gang informiert. Mit nur 1,28 m Ho?he, seinem stromlinienförmigen Design und den muskulösen, kraftvoll ausgestellten Radhäusern duckt sich der GT86 elegant an den Asphalt. Die niedrige Sitzposition lässt erahnen, wie gut der GT86 ausbalanciert ist: Das optimale Gewichtsverhältnis zwischen den Achsen von 53:47 Prozent und der niedrige Schwerpunkt von nur 460 Millimetern verleihen dem GT86 ein Gokart-ähnliches Handling.


Sie können den GT86 bereits jetzt beim Autohaus Hagedorn bestellen.


Die Premiere ist am 15.09.2012 bei Ihrem Toyota Autohaus Hagedorn

Die Werte des offiziellen Kraftstoffverbrauchs sowie der offiziellen CO2-Emissionen liegen uns zur Zeit noch nicht vor.